Sie sind hier: Aktuelles » Neue Bereitschaftsleitung

Neue Bereitschaftsleitung

Am Montag 28.4.2014 fand im DRK-Zell/Berkheim unsere diesjährige Bereitschaftsversammlung statt.

In den Berichten der Bereitschaftsleitung und der Jugendleitung erhielten wir einen kurzen Rückblick über unsere Dienste, Einsätze und Aktivitäten im Jahre 2013 und kleine Ausblicke auf das Jahr 2014. Unser Kassier/Schatzmeister gewährte uns einen Einblick in die Finanzen. Die Bereitschaftsleitung war mit dem Erreichten sehr zufrieden und spornte uns an, so weiter zu machen wie bisher. Sie bedankte sich auch für die vielen ehrenamtlich geleisteten Stunden. Im Anschluss an die Berichte fanden die Neuwahlen der Bereitschaftsleitung statt. Im ersten Wahlgang stand die neue Besetzung schnell fest. Die Kameradinnen Felicia Drynda und Sandra Lehner werden ab sofort als weibliche Bereitschaftsleitung fungieren. Herr Michael Widmann hat unseren bisherigen Bereitschaftsleiter Marius Kusche abgelöst. Hier unser ganz besonderer Dank an Marius für seine tolle Arbeit in unserer Leitung. Die Kameraden Oswald Widmann und Andreas Lindinger sind weiterhin stellvertretende Bereitschaftsleiter. Wir wünschen der neuen Bereitschaftsleitung einen guten Start und viel Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe.

22. April 2014 23:25 Uhr. Alter: 4 Jahre