Sie sind hier: Aktuelles » Jahreshauptversammlung des Ortsvereins am 13.10.2017

Jahreshauptversammlung des Ortsvereins am 13.10.2017

Am Freitag, 13.10.2017 fand die Jahreshauptversammlung des OV Esslingen im Sportheim in Sirnau statt.

Mit dabei waren die Kameradinnen und Kameraden der Bereitschaften Esslingen und Zell/Berkheim sowie geladene Freunde, Förderer und Gäste. Nach der offiziellen Begrüßung durch unsere 1. Vorsitzende, Frau Margit-Schmidt-Rieger, wurde zunächst ein gemeinsames Essen eingenommen. Begonnen wurde dann mit den Berichten der Vorstandschaft, des Jugendrotkreuzes und der Bereitschaften. Daraufhin gab unsere Schatzmeisterin einen Einblick in die Finanzen. Die Entlastung des Vorstands sowie der Beschluss über den Haushaltsplan 2017 gehörten ebenfalls zur Tagesordnung. Außerdem wurde der gesamte Vorstand gewählt und die Bereitschaftsleitungen bestätigt. Zu guter Letzt wurden in einem würdevollen Rahmen mehrere Mitglieder geehrt. Sie erhielten eine Urkunde, eine Anstecknadel und einen Blumenstrauß bzw. einen Gutschein als Dankeschön für ihre geleistete Arbeit.

14. Oktober 2017 10:04 Uhr. Alter: 222 Tage