Sie sind hier: Aktuelles » Jahreshauptversammlung der Bereitschaft Zell-Berkheim am 04.09.2017

Jahreshauptversammlung der Bereitschaft Zell-Berkheim am 04.09.2017

Am Montag, 04.09.2017 fand in der Bereitschaft Zell-Berkheim die jährliche Versammlung der Mitglieder statt. In diesem Jahr standen wieder Neuwahlen für die Leitung der Bereitschaft an.

Michael Widmann, der alte und neue Bereitschaftsleiter, begrüßte die Mitglieder und bedankte sich zunächst für deren zahlreiches Erscheinen und die in der letzten Zeit geleisteten Dienste und Arbeitsstunden. Der Bericht der Bereitschaftsleitung begann mit der Präsentation der Ergebnisse einer Mitgliederbefragung, die im Frühjahr in Form eines Fragebogens durchgeführt wurde. Darin wurden alle Helferinnen und Helfer zu ihren Meinungen und Einstellungen befragt und konnten anonym mitteilen, was bisher aus ihrer Sicht gut lief und was man noch verbessern kann. Gemeinsam schaute man die Ergebnisse an, legte Ziele fest und diskutierte mögliche Veränderungen. Weiterhin erhielten alle Anwesenden einen kurzen Rückblick über Dienste, Einsätze und Aktivitäten im Jahr 2017. Unsere Schatzmeisterin gewährte einen Einblick in die Finanzen. Auch der Bericht der Jugendleitung war wie in jedem Jahr ein Bestandteil der Versammlung.

Im Anschluss an die Berichte fanden turnusmäßig die Neuwahlen der Bereitschaftsleitung statt. An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei der Bereitschaftsleiterin, Felicia Drynda, die nicht mehr zur Wahl stand, für die in den vergangenen Jahren geleistete, wertvolle Arbeit. An ihre Stelle rückte die bisherige stellvertretende Bereitschaftsleiterin, Sandra Fogl, nach. Michael Widmann wurde in seinem Amt als Bereitschaftsleiter bestätigt, Oswald Widmann als sein Stellvertreter ebenfalls. Wir wünschen der alten/neuen Bereitschaftsleitung weiterhin viel Erfolg!

5. September 2017 12:19 Uhr. Alter: 348 Tage